Termin Details

  • Date:

Seit nunmehr 30 Jahren begeistert die Band medici_twin_tubihre treuen Fans mit ihrer für die Coverscene eher außergewöhnlichen Auswahl an Songs. Die Band interpretiert diese eindrucksvoll in der für Medici typischen Art und Weise und erfindet sich dabei seit ihrer Gründung 1990 immer wieder neu – frei nach dem Motto: „die einzige Kontinuität ist der stetige Wandel“.

Dabei ließen sich die Musiker nie von kurzweiligen Trends beeindrucken oder gar verbiegen. Authentizität war und ist ihnen dabei immer wichtig. „Die Zuhörer spüren, ob man liebt, was man spielt“. Vielleicht ist das auch ein Grund (dafür), warum Medici Twin Tub nach so vielen Jahren noch immer auf der Bühne steht und ihre Fans begeistert.

Mit Songs von Künstlern und Bands wie Joss Stone, Elle King, Snow Patrol, Kings of Leon, Foo Fighters, Red Hot Chilli Peppers, Adele, Amy Winehouse, Pink, Pixies, Frank Zappa, U2, The Who, Jethro Tull, Supertramp, Mothers Finest und vielen mehr haben Medici, neben den alten Medici-Klassikern immer wieder neuen Zündstoff im Gepäck.

Da die Band insbesondere in der großen Formation nur noch sehr selten zu hören ist, sollte man sich diesen Termin unbedingt im Terminkalender markieren.

www.facebook.com/MediciTwinTub