PRIVATVERANSTALTUNG!

Dieser kleine Satz in unserem Live-Programm stürzt alte OMNIBUS-Gänger in tiefe Depressionen!!! Aber halt! Das muss nicht sein. Warum nicht einmal selbst der Anlass für diese verhassten 2 Wörter sein!? Macht doch mal ´ne Fete. Egal ob Geburtstag, Weihnachtsfeier, Jubiläum, Firmenfest, Abschlussparty, Klassentreffen oder einfach nur so. Gründe gibt's genug.

Vorteile:

  • Bühnen- und Musikanlage vorhanden
  • Bedienung durch das Omnibus Fachpersonal
  • Kostenloser Reinigungsservice
  • Catering kann selbst arrangiert werden - ob Partyservice oder eigenes Buffet

Nachteil:

  • Man sollte sich rechtzeitig den Feiertermin reservieren lassen.

Vorausbuchungen von bis zu einem Jahr sind möglich und keine Seltenheit.

Und jetzt kommt's! Ihr zahlt für den OMNIBUS nicht einen müden €uro Miete! Wo ist der Haken!? Es gibt keinen. Lediglich die Getränke müssen vom Omnibus bezogen, und ein vorher vereinbarter Mindestumsatz muss erfüllt werden.

Dieser für beide Seiten faire Mindestumsatz wird vorher mit der Programmorganisation vereinbart.

Für mehr Infos, Reservierungen und Antworten auf all eure Fragen einfach die Geschäftsleitung unter Tel. 0931/5 12 94 direkt kontaktieren. Keiner da? Sprecht auf den technischen Mitarbeiter (Anrufbeantworter) und ein Rückruf ist garantiert.